14.8 C
Flensburg
Montag, September 27, 2021

Martin Kang verstärkt das Telekom-Team bei Brodos

Seit Anfang Mai verstärkt Martin Kang mit seiner langjährigen Mobilfunkerfahrung als Senior Account Manager Telekom das Longtail-Team bei Brodos.

Als Longtail-Partner der Deutschen Telekom liefert Brodos Mobiltelefone, Smarthome und IoT-Produkte im Auftrag oder direkt an die Telekom. Seit Anfang Mai verstärkt Martin Kang mit seiner langjährigen Mobilfunkerfahrung als Senior Account Manager Telekom das Longtail-Team. Zuvor war er als General Manager Deutschland für den chinesischen Hersteller OnePlus tätig. Insgesamt kann er auf 14 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückblicken. Er arbeitete für große Hersteller wie Samsung, HTC und zuletzt OnePlus. Dabei verantwortete er unterschiedliche Bereiche, unter anderem Marketing und Media, Brand Management sowie Produktmanagement. Beim TK-Distributor Brodos ist er im Besonderen für den engen Kontakt zur Telekom zuständig.

Vorheriger ArtikelAlso kooperiert mit CYE
Nächster ArtikelADN setzt auf Nividia

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Twitter-Chef Jack Dorsay

Twitter führt «Trinkgeld»-Funktion weltweit ein

Neben dem «Follow»-Button einiger Twitter-Profile wird bald ein Banknoten-Symbol auftauchen. Das heißt, dass andere Nutzer dem Betreiber ein «Trinkgeld» schicken können. Twitter schließt mit der Funktion eine Lücke, die einige auf andere Plattformen treibt.