5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Marcus Adä wird VP bei Avnet

Der langjährige Manager von Ingram Micro, Marcus Adä, wird Vice President beim VAD Avnet. Er soll unter anderem die Beziehung zu wichtigen Lieferanten stärken.

Marcus Adä wird VP bei Avnet
Marcus Adä übernimmt die neu geschaffene Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups beim Value Added Distributor Avnet. Der Posten ist bei Technology Solutions (TS) im EMEA-Wirtschaftsraum angesiedelt. Adä berichtet an Graeme Watt, EMEA-President von Avnet Technology Solutions. In dieser Funktion sei der Distributions-Experte für die Stärkung der Beziehungen zu wichtigen Lieferanten von Avnet sowie für die Geschäftsentwicklung in den Kerntechnologiebereichen des Unternehmens zuständig, so der Distributor in einer Mitteilung. Er soll eng mit EMEA-Manager Dieter Lott zusammenarbeiten. Lott verantwortet die strategische Ausrichtung mit Blick auf zukunftsweisende Technologien, wachstumsstarke Kundensegmente und IT-Services. «Die Berufung von Marcus Adä wird die Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren wichtigen Lieferanten stärken und einer Koordination der Vertriebsprogramme und der Geschäftsentwicklungsinitiativen im gesamten EMEA-Raum zugute kommen», so Graeme Watt.

Marcus Adä ist seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Sein vertrieblicher Schwerpunkt liegt auf Value-Add- und Solutions-Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war Adä unter anderem Geschäftsführer Deutschland bei Tech Data und zuletzt war er bei Ingram Micro als Vice President Central Region tätig. Sein Dienstsitz ist München.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel