Marcus Adä, bislang als VP Sales für die Geschäfte in Zentral- und Osteuropa bei Arrow verantwortlich, scheidet bei dem Value Added Distributor aus. «Für Arrow zu arbeiten war eine tolle Erfahrung und ich möchte diese Zeit nicht missen», unterstreicht Adä in einer Mail an die Geschäftspartner. «Ich bin überzeugt, dass Arrow als der einzige globale Value Distributor und seiner starken Lösungsausrichtung, den Unterschied in der Distribution ausmachen wird», so der Distributionsprofi weiter. Seine Nachfolge tritt Patrice Roussel an. Der Arrow-Manager wird die Region Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich) leiten.
Marcus Adä wurde im April 2018 VP Sales für Zentral- und Osteuropa bei VAD Arrow ECS. Adä übernahm davor im Januar 2016 die neu geschaffene Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups bei Avnet. Dort schied er im April 2017 aus. Der Manager ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Zuvor war Adä unter anderem Geschäftsführer Deutschland bei Tech Data. Vor seinem Einstieg bei Avnet war er bei Ingram Micro als Vice President Central Region tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.