5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Marc Müller scheidet bei Tech Data aus

Marc Müller, zuletzt Managing Director Sales, verlässt den Broadliner Tech Data. Als Grund wird eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben.

Marc Müller scheidet bei Tech Data aus
Nach 20 Jahren Zugehörigkeit trennen sich die Wege von Marc Müller und Tech Data. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen. Als Grund wird eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben. Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline-Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch im Vertriebsmanagement tätig war.

«Wir danken Marc Müller für sein langjähriges Wirken in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des Value-Add Bereiches TD Azlan beigetragen. Auch im Namen meiner Geschäftsführungskollegen wünsche ich ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute», so Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich.  

 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel