Marc Müller scheidet bei Tech Data ausNach 20 Jahren Zugehörigkeit trennen sich die Wege von Marc Müller und Tech Data. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen. Als Grund wird eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben. Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline-Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch im Vertriebsmanagement tätig war.
«Wir danken Marc Müller für sein langjähriges Wirken in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des Value-Add Bereiches TD Azlan beigetragen. Auch im Namen meiner Geschäftsführungskollegen wünsche ich ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute», so Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.