12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Magnus Michael scheidet bei Michael Telecom aus

Magnus Michael hat den TK-Distributor Michael Telecom als Prokurist bislang in zweiter Familiengeneration geführt. Jetzt scheidet er überraschend aus, wie der Grossist knapp mitteilt.

Magnus Michael
Magnus Michael hat den TK-Distributor Michael Telecom als Prokurist bislang in zweiter Familiengeneration geführt. Er kam Ende 2012 in das Unternehmen, nachdem sich sein Vater, Firmengründer Siegfried Michael, aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte. Jetzt scheidet er überraschend aus, wie der Grossist knapp mitteilt: «Magnus Michael und Siegfried Michael haben gemeinsam beschlossen, dass Magnus das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen.«

Die Aufgaben von Magnus Michael sollen von den bestehenden Mitgliedern der Geschäftsführung übernommen werden. «Wir bedanken uns bei Magnus für sein Engagement und seinen Beitrag zur sehr erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft«, so Siegfried Michael in dem knappen Statement.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel