24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Lenovo mit zwei neuen Distributoren

Lenovo erweitert seinen Distributionskanal um Api und Bytec. VAD Bytec gehört zu den wichtigsten Distributionspartnern von Fujitsu.

Bernhard Fauser, Geschäftsführer und Channel-Verantwortlicher bei Lenovo
Lenovo gibt die Partnerschaften mit den Distributoren Api und Bytec bekannt. Ziel der neuen Zusammenarbeit sei es insbesondere, das Geschäft für kleine und mittlere Unternehmen weiter auszubauen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Ab dem 19. November werden die Produkte von Lenovo bei den neuen Partnern verfügbar sein. Die Erweiterung der Distributionslandschaft sei ein klares Bekenntnis von Lenovo zu seinen Partnern und diene gleichzeitig auch dem Ausbau der Marktposition im klein- und mittelständischen Umfeld. Über die neuen Distributoren sollen auch neue Partner gewonnen werden, die dieses Segment bedienen.

«Gemeinsam mit Lenovo konzentrieren wir uns auf den B2B-Channel und dort insbesondere auf die Bereiche Server und Storage», betont Matthias Bodry, Geschäftsführer von Bytec. Der VAD Bytec gehört zu den wichtigsten Distributionspartnern von Fujitsu und ergänzt jetzt mit Lenovo sein Portfolio um einen zweiten Key-Hersteller.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel