Lenovo gibt die Partnerschaften mit den Distributoren Api und Bytec bekannt. Ziel der neuen Zusammenarbeit sei es insbesondere, das Geschäft für kleine und mittlere Unternehmen weiter auszubauen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Ab dem 19. November werden die Produkte von Lenovo bei den neuen Partnern verfügbar sein. Die Erweiterung der Distributionslandschaft sei ein klares Bekenntnis von Lenovo zu seinen Partnern und diene gleichzeitig auch dem Ausbau der Marktposition im klein- und mittelständischen Umfeld. Über die neuen Distributoren sollen auch neue Partner gewonnen werden, die dieses Segment bedienen.
«Gemeinsam mit Lenovo konzentrieren wir uns auf den B2B-Channel und dort insbesondere auf die Bereiche Server und Storage», betont Matthias Bodry, Geschäftsführer von Bytec. Der VAD Bytec gehört zu den wichtigsten Distributionspartnern von Fujitsu und ergänzt jetzt mit Lenovo sein Portfolio um einen zweiten Key-Hersteller.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.