6 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Kosatec gründet Niederlassung in Hongkong

Distributor Kosatec gründet ein Exportunternehmen in Hongkong. Asiatische Waren sollen so direkt nach Europa eingeführt werden. Der Grossist verspricht neuartige Produkte.

Kosatec gründet Niederlassung in Hongkong
Der Braunschweiger IT-Distributor Kosatec Computer hat das Exportunternehmen Kosatec Asia Co.Ltd. gegründet, um Waren direkt aus dem asiatischen Raum nach Europa einzuführen. Durch den unmittelbaren Bezug der Waren sollen günstige Produktpreise erzielt und an die Kunden weitergegeben werden, so der Grossist.

Das Warenangebot von Kosatec werde durch die Expansion umfangreicher und vielfältiger. Neuartige Produkte, die es auf dem deutschen Markt noch nicht gibt, würden ins Warensortiment aufgenommen. Eines der ersten Produkte sei das Lenkrad für Tablet-PCs der Marke „in-equip“. Das Tablet Racing Wheel eignet sich zum Spielen von Renn-, Flug- und Sportspielen und ist das erste Produkt dieser Kategorie auf dem deutschen Markt. Die Dienstleistungen von Kosatec Asia können ebenfalls von externen Kunden in Anspruch genommen werden. Die neue Firmierung hat ihren Sitz in Hongkong und zählt vier Mitarbeiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel