Komsa wird Distributionspartner von NfonKomsa schließt einen Distributionsvertrag mit der Nfon AG ab. Im Portfolio des TK-Distributors sind künftig alle Produkte des Herstellers verfügbar. Der Spezialist für Cloud-basierte Telefonanlagen stellt mit seinen Lösungen eine Kommunikationsplattform für alle Branchen und Unternehmensgrößen bereit. Neben den Standard-Leistungsmerkmalen einer TK-Anlage führt der Anbieter Mobiltelefone, Konferenzräume, Warteschlangen-Management, zeitgesteuertes Anrufrouting sowie Faxserver oder CTI zusammen. Anforderungen wie MS LYNC Integration, standortübergreifende Anbindungen von Alarmservern oder Hotel-Front-Office-Systemen seien mit Nfon realisierbar. Zusammen mit diesen integrierten Lösungen stehen Fachhändlern IP-Endgeräte und DECT- oder Konferenztelefone verschiedener Hersteller zur Verfügung.
“Nfon hat sich intensiv mit dem Thema Distribution beschäftigt und Komsa als Wunsch-Distributor gewinnen können“, so Rainer Koppitz, CEO der Nfon AG.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.