12.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 5, 2025

Kiwiko und Eset schließen Technologiepartnerschaft

Die ITK-Vertriebsgenossenschaft Kiwiko und der IT-Sicherheitshersteller Eset haben eine Technologiepartnerschaft besiegelt.

Die ITK-Vertriebsgenossenschaft Kiwiko und der IT-Sicherheitshersteller Eset haben eine Technologiepartnerschaft besiegelt. Die Zusammenarbeit ziele darauf ab, die Präsenz beider Parteien im Channel weiter auszubauen und bestehende Eset-Vertriebspartner zu stärken, deren Projektunterstützung zu intensivieren und neue Partner zu gewinnen, teilte der Anbieter mit. Die Kooperation sei ein weiterer Schritt des IT-Epertennetzwerkes, seine Kompetenzen in Richtung IT-Security weiter auszugestalten.

«Die Partnerschaft mit Eset ist für uns von großer Bedeutung und ich bin froh, dass wir Maik Wetzel für den Keynote-Slot in Hamburg gewinnen konnten. Entscheidend für unsere Technologiepartnerschaften sind die gemeinsamen Mehrwerte und die sehen wir allein in der Diskussion zum Stand der Technik in der IT-Sicherheit absolut auf den Punkt getroffen», sagt Jan Bindig, Vorstandsmitglied bei kiwiko.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU

Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.

Apple erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft

Apple ist bei KI-Chatbots für das iPhone und andere Geräte deutlich langsamer als viele Rivalen. Doch den Erfolg der neuen iPhones scheint das nicht zu beeinträchtigen.

Freenet steigert operatives Ergebnis stärker als erwartet

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet hat in den ersten neun Monaten operativ etwas mehr verdient als vor einem Jahr und auch als von Experten erwartet.