16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Katzer ist neuer Geschäftsführer bei All for One Austria

Michael Zitz, Co-CEO All for One Group SE und Martin Katzer, Geschäftsführer All for One Austria GmbH

Martin Katzer ist neuer Geschäftsführer der All for One Austria. Der erfahrene Manager, der zuletzt fünf Jahre den Geschäftsbereich Business & Plattform Solutions sowie den Industriebereich Manufacturing bei Atos Österreich leitete, verantwortet damit gemeinsam mit Christian Rauch in der All for One Geschäftsführung den weiteren Ausbau des SAP-Komplettdienstleisters. Dabei stünden die Transformation der Kunden auf SAP S/4HANA, ein noch stärkerer Branchenfokus sowie der zunehmende Marktangang im gehobenen Mittelstand im Fokus, teilte der Anbieter mit. Martin Katzer folgt auf Wolfgang Räth, der zum 30. September 2023 aus der Geschäftsführung planmäßig ausscheiden wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel

In den USA gibt es Apples Computerbrille Vision Pro schon seit Februar zu kaufen. Auch für Interessierte in Deutschland ist das Warten nun vorbei.

Neue Gruppe für Managed-IT-Services geht an den Start

List + Lohr, ein Anbieter für Managed-IT-Services, startet eine Partnerschaft mit der Münchener Investmentgesellschaft PROM12, um eine Gruppe an IT Services-Providern unter der Marke ploon.it group zu vereinen.

Studie: IT-Dienstleister integrieren KI noch nicht in ihr Portfolio

Trotz großem Interesse und dem Glauben an die Bedeutung von KI für das Business der Zukunft habe 71 Prozent der IT-Dienstleister derzeit noch keine konkreten Pläne zur Integration von KI-Lösungen in ihr Portfolio.