Security-Spezialist Kaspersky Lab hat den Value Added Distributor Wick Hill aus Hamburg zum Distributor of the Year für Deutschland, Österreich und die Schweiz gekürt.
Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill DeutschlandDer russische Hersteller von Antivirenschutzsoftware Kaspersky Lab hat den Value Added Distributor Wick Hill aus Hamburg zum Distributor of the Year für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) gekürt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der europäischen Partnerkonferenz verliehen, die dieses Jahr vom 9. bis 12. Juni 2015 im schottischen St. Andrews stattfand.
«Wir freuen uns außerordentlich, diese begehrte Auszeichnung von Kaspersky Lab erhalten zu haben. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Team den richtigen Weg beschreiten. Mit dem Gewinn des Awards haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sich Kaspersky Lab, genauso wie jeder unserer Geschäftspartner, auf unser 100-prozentiges Commitment verlassen kann», so Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.