4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Kaspersky zeichnet Distributor Wick Hill aus

Security-Spezialist Kaspersky Lab hat den Value Added Distributor Wick Hill aus Hamburg zum Distributor of the Year für Deutschland, Österreich und die Schweiz gekürt.

Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill Deutschland
Der russische Hersteller von Antivirenschutzsoftware Kaspersky Lab hat den Value Added Distributor Wick Hill aus Hamburg zum Distributor of the Year für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) gekürt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der europäischen Partnerkonferenz verliehen, die dieses Jahr vom 9. bis 12. Juni 2015 im schottischen St. Andrews stattfand.

«Wir freuen uns außerordentlich, diese begehrte Auszeichnung von Kaspersky Lab erhalten zu haben. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Team den richtigen Weg beschreiten. Mit dem Gewinn des Awards haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sich Kaspersky Lab, genauso wie jeder unserer Geschäftspartner, auf unser 100-prozentiges Commitment verlassen kann», so Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.