4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Kaplan wird Director Cloud & Software bei Ingram Micro

Ingram Micro besetzt die Führung des Teams Cloud, Cybersecurity & Software in Deutschland intern neu mit Atila Kaplan.

Ingram Micro besetzt die Führung des Teams Cloud, Cybersecurity & Software in Deutschland intern neu mit Atila Kaplan, der als neuer Director Cloud & Software ab März die Verantwortung für diese Geschäftsfelder im deutschen Markt übernimmt. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung von Ingram Micro Deutschland. Kaplan startete im Januar 1997 als Product Manager seine Laufbahn bei Ingram, damals noch Macrotron. 1999 wurde er Teamleader im Bereich Broadline Distribution und zwei Jahre später Product Group Manager Computer Systems. 2006 folgte die Beförderung zum Senior Manager Computer Systems mit der Verantwortung für das Product Management für Computer Systems & Displays.

Im Februar 2017 schließlich übernahm er als Director Business Unit Volume die Verantwortung für die Themen Components & Networking, Printing & Accessories, HP Inc und Mobile Computing im Bereich Core Solutions & Purchasing. Atila Kaplan folgt auf Thomas Spruth, der Ingram Micro nach wenigen Monaten wieder verlässt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.