10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Kaplan wird Director Cloud & Software bei Ingram Micro

Ingram Micro besetzt die Führung des Teams Cloud, Cybersecurity & Software in Deutschland intern neu mit Atila Kaplan.

Ingram Micro besetzt die Führung des Teams Cloud, Cybersecurity & Software in Deutschland intern neu mit Atila Kaplan, der als neuer Director Cloud & Software ab März die Verantwortung für diese Geschäftsfelder im deutschen Markt übernimmt. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung von Ingram Micro Deutschland. Kaplan startete im Januar 1997 als Product Manager seine Laufbahn bei Ingram, damals noch Macrotron. 1999 wurde er Teamleader im Bereich Broadline Distribution und zwei Jahre später Product Group Manager Computer Systems. 2006 folgte die Beförderung zum Senior Manager Computer Systems mit der Verantwortung für das Product Management für Computer Systems & Displays.

Im Februar 2017 schließlich übernahm er als Director Business Unit Volume die Verantwortung für die Themen Components & Networking, Printing & Accessories, HP Inc und Mobile Computing im Bereich Core Solutions & Purchasing. Atila Kaplan folgt auf Thomas Spruth, der Ingram Micro nach wenigen Monaten wieder verlässt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Computerspiele-Branche zieht Bilanz für 2023

Games sind ein Milliardengeschäft, das im Zeitalter der Digitalisierung schon seit Langem auf Wachstumskurs ist. Neue Zahlen geben Einblick in die aufstrebende Branche.

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Bitcoin-Rekordhoch in Sichtweite

Der Bitcoin steuert auf ein Rekordhoch zu. Auf der Handelsplattform Bitstamp wurden für die älteste und bekannteste Kryptowährung am Montagnachmittag rund 71 600 US-Dollar gezahlt.