Jürgen Peter übernimmt als Sales Manager Germany die Führung des IT-Dienstleisters MTI Technology. In dieser Position zeichne er deutschlandweit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Systemhauses, alle Vertriebsaktivitäten, das lokale Marketing und die Zusammenarbeit mit Herstellern sowie Partnern, teilte das Unternehmen mit. Peter ist seit 2005 bei MTI Technology tätig. Seit letztem Jahr steht er unter anderem für den Ausbau der Zusammenarbeit mit Dell EMC ein. Er habe wesentlich dazu beigetragen, dass MTI Technology heute Titanium-Partner des Anbieters sei.
Vor seinem Einstieg bei MTI war er zwölf Jahre lang an Bord der AOK Hessen, wo er unter anderem als Betriebsprüfer und Berater für Sozialversicherungsangelegenheiten in Südhessen die Verantwortung trug. Im Jahr 1998 wechselte er zu Dell, wo er in verschiedenen Positionen tätig war und am Aufbau des Außendienstes im Commercial-Bereich verantwortlich war.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.