9.8 C
Flensburg
Donnerstag, September 29, 2022

Jowanowitsch verantwortet Geschäftskunden-Vertrieb bei Brodos

Ab sofort verantwortet Jürgen Jowanowitsch beim Distributor Brodos den Geschäftskunden-Vertrieb. Er kommt vom Mobility-Bereich von Tech Data.

Jürgen Jowanowitsch wird ab sofort Leiter Geschäftskunden bei Brodos. Die Position wurde neu geschaffen, um die Entwicklung im Bereich Geschäftskunden für die Standorte Berlin und Baiersdorf voranzutreiben, so der Grossist in einer Mitteilung. Jowanowitsch bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsmarkt mit und arbeitete in leitenden Positionen bei NT plus (heute Also) und Tech Data. Bei NT plus war er als Leiter Produktmanagement und Beschaffung sowie Prokurist in Osnabrück tätig. Zuletzt hat er als Sales Director bei Tech Data im Bereich Mobility unter anderem den Auf- und Ausbau von Services im Bereich Geschäftskunden verantwortet.

Tech Data hatte kürzlich sein Mobile-Geschäft zentralisiert und den Standort in Georgsmarienhütte aufgegeben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.