9.7 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Jowanowitsch verantwortet Geschäftskunden-Vertrieb bei Brodos

Ab sofort verantwortet Jürgen Jowanowitsch beim Distributor Brodos den Geschäftskunden-Vertrieb. Er kommt vom Mobility-Bereich von Tech Data.

Jürgen Jowanowitsch wird ab sofort Leiter Geschäftskunden bei Brodos. Die Position wurde neu geschaffen, um die Entwicklung im Bereich Geschäftskunden für die Standorte Berlin und Baiersdorf voranzutreiben, so der Grossist in einer Mitteilung. Jowanowitsch bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsmarkt mit und arbeitete in leitenden Positionen bei NT plus (heute Also) und Tech Data. Bei NT plus war er als Leiter Produktmanagement und Beschaffung sowie Prokurist in Osnabrück tätig. Zuletzt hat er als Sales Director bei Tech Data im Bereich Mobility unter anderem den Auf- und Ausbau von Services im Bereich Geschäftskunden verantwortet.

Tech Data hatte kürzlich sein Mobile-Geschäft zentralisiert und den Standort in Georgsmarienhütte aufgegeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.