Der IT-Dienstleister Netgo will mit dem neuem CEO Jacques Diaz und dem neuem CFO Joachim Wimmers auf weiteres Wachstum setzen. Diaz übernimmt den Posten von Michael Eberhardt, der die Rolle im April übergangsweise nach dem Weggang von Oliver Mauss innehatte. Der neue CEO will den Wachstumskurs der Gruppe weiter ausbauen und dabei sowohl das traditionell starke Geschäft der Systemintegration als auch den wachsenden Bereich der Managed Services und Anything-as-a-Service-(XaaS)-Lösungen weiterführen und stärken.
Diaz bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Technologie- und IT-Branche mit. Zuletzt war er seit 2018 als Deutschland-CEO beim globalen ICT-Konzern Axians tätig. Zuvor war der Diplom-Informatiker 13 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Cancom tätig, wo er zuletzt das Cloud- und Managed-Services-Geschäft verantwortete.
Wimmers übernimmt als CFO den Staffelstab von Alexander Blum, der zum Jahresende ausscheiden wird, um eine neue Aufgabe zu übernehmen. Wimmers kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen er international bei mittelständischen, börsennotierten und Private-Equity-Unternehmen etwa als CEO, CFO, COO, Operating Partner und Aufsichtsrat fungierte.