4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022
Advertisement

ITrade bezieht neues Logistik-Zentrum

Distributor ITrade bezieht ein neues Logistikzentrum in Passau. Die Weichen stünden jetzt auf Expansion. Der Vertrieb in zusätzlichen Ländern sei geplant.

In acht Jahren ist Distributor ITrade Handels GmbH vom Ein-Mann-Betrieb zu einem Großhandelsunternehmen gewachsen. ITrade beliefert Fachhändler, Systemhäuser, Fachhandelsketten, Discounter, Großhändler, Katalogversender und Online-Anbieter in 15 europäischen Ländern. Mit einem Lagerumschlag von über 125 Mal jährlich drehe das Großhandelsunternehmen jeden zweiten Tag den kompletten Lagerbestand. Das stetige Wachstum mache jetzt einen erneuten Umzug in vergrößerte Räumlichkeiten notwendig und so entstand im Passauer Gewerbegebiet Wörth-Donauwiesen ein neues Verwaltungs- und Logistikzentrum, teilte das Unternehmen mit. Am neuen Standort wurde die Bürofläche vervierfacht und die Lagerfläche verzehnfacht. Mehr als 20 Mitarbeiter arbeiten in den neu gestalteten Büros. 

Die jährlichen Wachstumsraten würden bis zu 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr betragen. Durch das neue Gebäude und die vergrößerten Flächen stünden die Weichen auf Expansion und Ausbau des europaweiten Vertriebs in zusätzlichen Ländern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.