5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

IT-Dienstleister Nagarro plant Aktienrückkauf über 70 Millionen Euro

Der IT-Dienstleister Nagarro beginnt mit seinen bereits angekündigten Aktienrückkäufen.

Der IT-Dienstleister Nagarro beginnt mit seinen bereits angekündigten Aktienrückkäufen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, hat der Vorstand nun ein Programm mit einem Volumen von bis zu 70 Millionen Euro beschlossen. Insgesamt sollen im Zeitraum vom 6. Februar bis zum 19. September 2025 bis zu 684.384 Aktien der Gesellschaft über die Börse zurückerworben werden. Dies entspreche einem Anteil von rund 4,97 Prozent des derzeitigen Grundkapitals, hieß es weiter.

Nagarro hatte bereits im Januar umfassende Aktienrückkäufe angekündigt: Binnen drei Jahren sollen den damaligen Angaben zufolge Anteilsscheine im Wert von bis zu 400 Millionen Euro erworben werden. Die Ankündigung hatten die Münchener gemacht, nachdem sie zuvor die Idee einer möglichen Privatisierung verworfen und Übernahmegespräche mit einem Investor beendet hatten. Stattdessen will sich Nagarro wieder auf eigene Wachstumsmöglichkeiten konzentrieren. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Zahl der Retouren bringt Händler in Schwierigkeiten

Etwa 550 Millionen Pakete im Jahr: Die Rücksendungen online bestellter Artikel erreichen einen Höchststand. Retouren bringen nicht nur Händler in Schwierigkeiten.

Johannes Krull wird neuer Head of Field Sales bei Heinekingmedia

Johannes Krull übernimmt die Leitung des Außendienst-Teams der Heinekingmedia GmbH, einem deutschen Anbieter von Collaboration- und Digital-Signage-Lösungen.

Dell Technologies meldet Rekordzahlen

Rekordumsatz, starkes Servergeschäft, angehobene Prognose: Dell Technologies präsentiert ein äußerst starkes drittes Quartal und erwartet ein Rekordjahr 2026.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE