9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Initiative von Also und Fujitsu für schnellen Wiederaufbau im Rahmen der Fluthilfe

Also organisiert die Hilfe für Reseller und deren Kunden in den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten.

Also organisiert die Hilfe für Reseller und deren Kunden in den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten. Schritt für Schritt geht es nun nach der Erfassung der Schäden in die Phase des Wiederaufbaus. Hier unterstützen Also und Fujitsu mit einem konkreten Angebot: In vier modular aufgebauten Server Bundles bieten die beiden Unternehmen Produkte, die für den Aufbau von IT-Infrastruktur in Unternehmen notwendig sind. Server, Festplatten, Speichercontroller – alle Elemente werden von den beiden Partnern zu Sonderkonditionen angeboten. Die Bundles sind so ausgelegt, dass die IT-Fachhändler und Systemhäuser ihren Kunden zumindest eine Grundausstattung an IT bereitstellen können. Denn: alle Komponenten sind sofort verfügbar und werden schnellstmöglich geliefert.

Mike Rakowski, Mitglied der Geschäftsführung von Also Deutschland: «Wir reden immer von den ‚Channel-Partnern‘. Deshalb freuen wir uns, in dieser gemeinsam mit Fujitsu durchgeführten Aktion unter Beweis stellen zu können, dass das nicht nur eine leere Floskel ist. Die Gespräche, die wir mit unseren Kunden in den betroffenen Regionen geführt haben, waren teilweise wirklich erschütternd. Sie haben uns nachdrücklich klargemacht, wie wichtig es ist schnell und unbürokratisch zu helfen.» Die Dateien mit den vier vorkonfigurierten Server-Bundles stellt Also direkt zur Verfügung. Dazu einfach eine kurze Mail an erich.kraus@also.com schicken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.