7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Ingram vertreibt Kassensysteme von HP europaweit

Broadliner Ingram Micro wird „HP Retail Solutions Value Added Distributor“ und vertreibt die Kassensysteme des Herstellers europaweit.

Distributor Ingram Micro wurde von HP zum offiziellen „HP Retail Solutions Value Added Distributor“ ernannt. Der Grossist vertreibt ab sofort die RPOS (Retail/Point of Sale) Kassensysteme von HP europaweit. Damit werden auch Großbritannien und Irland zentral aus dem Logistikzentrum in Straubing beliefert. Dazu gehören modulare oder All-In-One-Kassensysteme, Cash Drawer, Empfangsdrucker, Kunden-Displays und Barcode-Scanner. Alle Produkte seien sofort versandfertig und würden innerhalb von ein bis zwei Tagen geliefert, so das Unternehmen.

„RPOS-Lösungen von HP zeichnen sich durch ein hohes technisches Niveau und ein interessantes Servicepaket aus. Auf alle diese Systeme bietet HP grundsätzlich einen Vor-Ort-Service sowie eine dreijährige Garantie”, so Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager DACH im Bereich DC/POS bei Ingram Micro. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.