17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Ingram Micro wird von Dell ausgezeichnet

Ingram Micro ist von Dell Technologies als Distributor of the Year 2020 ausgezeichnet worden.

Ingram Micro ist von Dell Technologies als Distributor of the Year 2020 ausgezeichnet worden. Im Juni hat der Hersteller bereits das EMEA-Team von Ingram Micro mit einem Award geehrt, nun bestätigt er den erfolgreichen lokalen Ansatz des deutschen Teams und gibt Rückenwind für aktuelle Projekte. Dell honoriert mit dem Award die Leistungen von Ingram Micro im gesamten Dell-Portfolio. Außerdem werden die zielgerichtete Kundenansprache und die Zusammenarbeit zwischen den Vertriebsteams hervorgehoben.

«Der Award ist für uns die Bestätigung unserer sehr guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dell Technologies zählt zu unseren führenden Herstellern und die Auszeichnung belegt den Erfolg unseres umfassenden Ansatzes in der Kundenbetreuung. Sie zeigt, dass sich das Engagement und Herzblut lohnt, das wir mit dem gesamten Dell Technologies-Team in die Weiterentwicklung des Herstellers stecken. Auch die durchgängige Warenverfügbarkeit spielt eine große Rolle», so Christoph Hesse, Senior Manager der Dell Technologies Business Unit von Ingram Micro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.