2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Ingram Micro wird globaler Distributor für Hololens 2

Broadliner Ingram Micro wurde zum weltweiten Distributor für Hololens 2 von Microsoft ernannt. Der Vertrieb startet in den USA, ausgewählte Regionen in Europa sollen folgen.

Broadliner Ingram Micro wurde zum weltweiten Distributor für Hololens 2 von Microsoft ernannt. Der Vertrieb startet in den USA, ausgewählte Regionen in Europa, dem Mittleren Osten sowie Afrika und Asien/Pazifik sollen folgen, wie der US-Branchendienst crn berichtet. Der Start soll zum Jahresende erfolgen. Erste Demos will der Distributor auf seinem IoT Summit in Irvine präsentieren. Beim Rollout der Lösung sollen die IoT-Spezialisten von Ingram unterstützen. «Wenn man die Lösung selber ausprobiert, erkennt man sofort das enorme Potenzial von Hololens 2», unterstreicht Eric Hembree, Director IoT von Ingram Micro.

Auch in Deutschland gibt es erste Demonstrationen von Hololens 2: Microsoft zeigt auf seinem Stand auf der IAA das Collaborative Training 4.0 von Bosch am Beispiel eines Inline-Motor-Generators. Die End-to-End-Lösung auf Basis der Mixed Reality Technologie ist Teil der Common Augmented Reality Platform CAP und wurde gebaut auf der Basis von RE’FLEKT One. Die Lösung ist eine der ersten Technologien auf dem Markt, welche Microsoft HoloLens 2 vollständig unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.