9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Ingram Micro vertreibt Barcode-Scanner von Honeywell

Distributor Ingram Micro verreibt ab sofort die Barcode-Scanner und Mobile-Computing-Produkte von Honeywell Scanning & Mobility in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA). Der Broadliner ergänzt mit der neuen Kooperation das Produktportfolio im Bereich DC/POS. Bereits seit 2009 ist Ingram Distributor für das Unternehmen „Intermec“, das kürzlich von Honeywell übernommen wurde. Die Zusammenarbeit wurde nun auf den Mutterkonzern ausgeweitet. Honeywell bietet Lösungen zur automatisierten Datenerfassung für Kunden insbesondere in Einzelhandel, Gesundheitswesen und Logistik.

In der EMEA-Region hat Ingram Micro 20 Vertriebsbüros mit speziellem Know-how zu DC/POS-Themen sowie individuellen Beratungs- und Schulungsangeboten. „Wir freuen uns sehr, unseren Fachhändlern nun das Gesamtportfolio von Honeywell Scanning & Mobility anbieten zu können“, so Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager DC/POS bei Ingram Micro. Weitere Informationen erhalten Fachhändler unter 054/07 83 43 – 55 oder per Mail an dcpos-sales@ingrammicro.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».