9.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Ingram Micro vertreibt Barcode-Scanner von Honeywell

Distributor Ingram Micro verreibt ab sofort die Barcode-Scanner und Mobile-Computing-Produkte von Honeywell Scanning & Mobility in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA). Der Broadliner ergänzt mit der neuen Kooperation das Produktportfolio im Bereich DC/POS. Bereits seit 2009 ist Ingram Distributor für das Unternehmen „Intermec“, das kürzlich von Honeywell übernommen wurde. Die Zusammenarbeit wurde nun auf den Mutterkonzern ausgeweitet. Honeywell bietet Lösungen zur automatisierten Datenerfassung für Kunden insbesondere in Einzelhandel, Gesundheitswesen und Logistik.

In der EMEA-Region hat Ingram Micro 20 Vertriebsbüros mit speziellem Know-how zu DC/POS-Themen sowie individuellen Beratungs- und Schulungsangeboten. „Wir freuen uns sehr, unseren Fachhändlern nun das Gesamtportfolio von Honeywell Scanning & Mobility anbieten zu können“, so Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager DC/POS bei Ingram Micro. Weitere Informationen erhalten Fachhändler unter 054/07 83 43 – 55 oder per Mail an dcpos-sales@ingrammicro.de.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel