12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Ingram Micro verschiebt Hausmesse TOP

Broadliner Ingram Micro muss seine Hausmesse TOP verschieben. Es gab eine Terminkollision «mit einer anderen Branchenveranstaltung».

Broadliner Ingram Micro muss seine Hausmesse TOP verschieben. Das Unternehmen lädt nun am Dienstag, 21. Mai 2019, zum 20. Mal zur «TOP 2019 – Die ITK-Messe». Ursprünglich hatte der Distributor seine Hausmesse in München am 4. April 2019 geplant, Konkurrent Also die Channel Trends + Visions am 5. April in Düsseldorf.

«Wir planen unsere Messe mit einem sehr großen Vorlauf und mussten nun feststellen, dass es im April 2019 zu einer Terminkollision mit einer anderen Branchenveranstaltung gekommen wäre», so Alexander Maier, Vice President & Chief Executive Germany von Ingram Micro. «Da ein Zusammentreffen zweier großer Messen in derselben Woche für alle Branchenteilnehmer von Nachteil wäre, haben wir uns entschlossen, unsere TOP am 21. Mai 2019 durchzuführen – in gewohnter hoher Qualität und mit einem großen Angebot.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel