15 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Ingram Micro veranstaltet Cloud Summit

Ingram Micro Deutschland lädt zum dritten Mal zum Cloud Summit ein, der sich als Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten etabliert hat.

Ingram Micro Deutschland lädt zum dritten Mal zum Cloud Summit ein, der sich als Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten etabliert hat. Der Cloud Summit findet am 14. und 15. November 2019 im Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg statt. Die rund 150 Teilnehmer können in Keynotes, Vorträgen und Expertenrunden ihr Cloud-Wissen vertiefen und im Rahmen des Abendprogramms ihr Business-Netzwerk erweitern. Als Hauptsponsoren treten Microsoft und Placetel auf, die Reihe der teilnehmenden Hersteller umfasst Trend Micro, VMware, Veeam, Dell Technologies, Acronis, AvePoint und einige mehr. Cem Karakaya, Experte für Internetkriminalität, wird eine der Keynotes halten.

«Der Cloud Summit ist als Branchenevent fest gesetzt bei der wachsenden Anzahl an Resellern mit Cloud-Fokus. Wir bringen erneut Hersteller und Kunden in einem exklusiven Rahmen zusammen und unterstützen sie darin, ihr Business durch Erweiterung ihres Netzwerks und Vertiefung ihres Know-hows voranzutreiben», so Alexander Maier, Deutschlandchef von Ingram Micro.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.