8.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Ingram Micro veranstaltet Cloud Summit

Ingram Micro Deutschland lädt zum dritten Mal zum Cloud Summit ein, der sich als Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten etabliert hat.

Ingram Micro Deutschland lädt zum dritten Mal zum Cloud Summit ein, der sich als Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten etabliert hat. Der Cloud Summit findet am 14. und 15. November 2019 im Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg statt. Die rund 150 Teilnehmer können in Keynotes, Vorträgen und Expertenrunden ihr Cloud-Wissen vertiefen und im Rahmen des Abendprogramms ihr Business-Netzwerk erweitern. Als Hauptsponsoren treten Microsoft und Placetel auf, die Reihe der teilnehmenden Hersteller umfasst Trend Micro, VMware, Veeam, Dell Technologies, Acronis, AvePoint und einige mehr. Cem Karakaya, Experte für Internetkriminalität, wird eine der Keynotes halten.

«Der Cloud Summit ist als Branchenevent fest gesetzt bei der wachsenden Anzahl an Resellern mit Cloud-Fokus. Wir bringen erneut Hersteller und Kunden in einem exklusiven Rahmen zusammen und unterstützen sie darin, ihr Business durch Erweiterung ihres Netzwerks und Vertiefung ihres Know-hows voranzutreiben», so Alexander Maier, Deutschlandchef von Ingram Micro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.