1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Ingram Micro sucht neuen Schweiz-Chef

Ingram Micro sucht per Stellenanzeige einen neuen Managing Director für die Schweiz.

Benno Schlumpf
Ingram Micro sucht per Stelleninserat einen neuen Managing Director (MD) für die Schweiz. Laut inside-channels wird der aktuelle Schweiz-Chef Benno Schlumpf im Jahr 2020 pensioniert. Der Branchenveteran ist bereits 13 Jahre bei Ingram beschäftigt. «Es ist wichtig, dass es einen geordneten Übergang gibt», wird Schlumpf zitiert. Deshalb starte die Suche nach seinem Nachfolger jetzt schon und Schlumpf werde die Einarbeitung sicherstellen, damit «eine vernünftige Übergabe» möglich sei. Um die Kandidatensituation und Kündigungsfristen zu berücksichtigen, arbeite er bis Ende des ersten Quartals 2020 weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.