Ingram Micro vollzieht einen weiteren Schritt bei der Einführung von drei Regionen: Paul Bay steigt auf und verantwortet künftig die Geschäfte in Nord- und Südamerika.
Broadliner Ingram Micro unterteilt sein Geschäft künftig weltweit in die drei Regionen Americas, Asia-Pacific und EMEA. Nach dem Ausscheiden von Gerhard Schulz übernimmt Mark Snider, der bislang die Geschäfte in Kanada geleitet hatte, die Verantwortung für die gesamte EMEA-Region. Jetzt steht eine weitere Position fest: Paul Bay leitet als Group President Americas künftig die Regionen Nord- und Südamerika. Das bedeutet, dass die Länderchefs aus Brasilien, den USA, Kanada, Chile oder Kolumbien künftig direkt an Bay berichten, schreibt das US-Branchenmagazin crn.com. Bay war bislang Executive Vice President und Chief Executive U.S. bei Ingram. «Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser neuen Struktur gemeinsam die Geschäfte ausbauen werden», betont Bay in einer Mitteilung an die Partner des Distributors.
Kirk Robinson wird im Zuge der Beförderung von Bay zum Senior Vice President Go-to-Market ernannt. Bill Brandel tritt zudem die Nachfolge vom neuen EMEA-Chef Snider an und leitet künftig die Geschäfte in Kanada.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.