2.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 30, 2025

Ingram Micro restrukturiert

Ingram Micro hat ein Restrukturierungsprogramm angekündigt.

Ingram Micro hat ein Restrukturierungsprogramm angekündigt. Ingram-CEO Paul Bay hatte am Sonntag in einem Brief an die Mitarbeiter die Entlassung von 850 Mitarbeitern innerhalb der nächsten Monate bekannt gegeben, wie das US-Nachrichtenportal CRN berichtet. Hintergrund ist eine Reihe von «Umstrukturierungs-Maßnahmen», um den Erfolg des Unternehmens zu gewährleisten.

«Wir verstehen, dass diese Nachricht schwierig ist, und wir möchten die wertvollen Beiträge derjenigen würdigen, die Ingram Micro verlassen werden. Diese Entscheidungen sind nie einfach, aber sie sind notwendig, um unser Unternehmen für den zukünftigen Erfolg aufzustellen», schreibt Bay.

Dies ist nicht die erste Umstrukturierung des Broadliners: Anfang des Jahres wurden ungefähr 500 Mitarbeiter entlassen, Ende 2023 um die 600. Im Oktober 2024 hatte das Unternehmen weltweit über 24.100 Mitarbeiter.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.
ANZEIGE