9.7 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Ingram Micro kündigt TOP 2019 an

Broadliner Ingram Micro hat den Termin und die Ausrichtung für die kommende Hausmesse TOP 2019 bekannt gegeben.

Broadliner Ingram Micro lädt am 04. April 2019 zum 20. Mal zur «TOP 2019 – Die ITK-Messe». Aussteller und Messebesucher dürften sich wieder auf einen «facettenreichen Mix aus Produktneuheiten, innovativen Technologielösungen, exklusiven Ingram Micro Service- und Trainingsangeboten sowie individueller Beratung freuen», teilte das Unternehmen mit. «Die TOP ist die wichtigste Plattform der Branche für den informativen Austausch, die gemeinsame Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder sowie für die Erschließung neuer Wachstumspotentiale», so Ingram-Deutschlandchef Alexander Maier. «Dank unseres umfangreichen Programms können unsere Messebesucher an nur einem Tag eine große Fülle von Themen abdecken, sich in zahlreichen Fachvorträgen und Workshops informieren und vor allem ihr Business planen und voranbringen.»

Im vergangenen Jahr hatten rund 150 Hersteller und 4.500 Teilnehmer die Veranstaltung im MOC in München genutzt, um sich über Trends und Innovationen zu informieren oder sich zu vernetzen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.