2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Ingram Micro kauft Promark Technology

Der Broadliner baut seinen Value-Added-Bereich aus und übernimmt Promark Technology. Der VAD ist auf Storage-Lösungen spezialisiert und setzt 100 Millionen Dollar jährlich um.

Ingram Micro kauft Promark Technology
Ingram Micro baut sein VAD-Geschäft weiter aus: Der Broadliner übernimmt Promark Technology, einen VAD, der auf Storage-Lösungen spezialisiert ist. Promark kommt auf einen Jahresumsatz von 100 Millionen Dollar. Der VAD soll seinen Namen behalten und als eigene Geschäftseinheit von Ingram Micro fungieren. Dale Foster, CEO von Promark Technology, soll die Firma nach der Akquisition weiter führen. Er berichtet dann an Scott Zahl, Vice President von Ingram Micros Advanced Computing-Abteilung. 

„Die Übernahme ist ein weiterer Schritt in unserer Strategie, uns im höherwertigen Lösungsgeschäft zu plazieren“, betont Alain Monié, CEO von Ingram Micro. Die Akquisition sei darüber hinaus wichtig, um das Geschäft mit Enterprise-Storage-Lösungen voranzureiben. Zu der wichtigen Zielgruppe von Promark gehören öffentliche Auftraggeber.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel