Der Broadliner baut seinen Value-Added-Bereich aus und übernimmt Promark Technology. Der VAD ist auf Storage-Lösungen spezialisiert und setzt 100 Millionen Dollar jährlich um.
Ingram Micro kauft Promark TechnologyIngram Micro baut sein VAD-Geschäft weiter aus: Der Broadliner übernimmt Promark Technology, einen VAD, der auf Storage-Lösungen spezialisiert ist. Promark kommt auf einen Jahresumsatz von 100 Millionen Dollar. Der VAD soll seinen Namen behalten und als eigene Geschäftseinheit von Ingram Micro fungieren. Dale Foster, CEO von Promark Technology, soll die Firma nach der Akquisition weiter führen. Er berichtet dann an Scott Zahl, Vice President von Ingram Micros Advanced Computing-Abteilung.
„Die Übernahme ist ein weiterer Schritt in unserer Strategie, uns im höherwertigen Lösungsgeschäft zu plazieren“, betont Alain Monié, CEO von Ingram Micro. Die Akquisition sei darüber hinaus wichtig, um das Geschäft mit Enterprise-Storage-Lösungen voranzureiben. Zu der wichtigen Zielgruppe von Promark gehören öffentliche Auftraggeber.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.