Broadliner Ingram Micro hofft, nach der Übernahme von EMC durch Dell wieder mit dem Storage-Spezialisten ins Geschäft zu kommen. Vor sieben Monaten wurde die Vertriebspartnerschaft mit EMC beendet. «Wir haben unseren Wunsch, EMC-Lösungen zu vermarkten, sehr deutlich dem Dell-Management mitgeteilt», zitiert der US-Branchendienst crn.com den Ingram-Manager Kirk Robinson.
Im Januar 2015 wurde die Partnerschaft mit Ingram von EMC gekündigt. Der Hersteller setzte statt dessen auf die Wettbewerber Arrow, Avnet und Tech Data. Dieser Schritt kam damals überraschend, da Ingram Micro wenige Monate zuvor noch zum «Distributor des Jahres» erklärt wurde. Dell wollte sich zu einem neuen Distributionsvertrag nicht äußern, bevor die Akquisition nicht abgeschlossen ist. Ingram-Manager Robinson rechnet damit, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich Dell auf die neuen EMC-Distributoren festlegen wird.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.