5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Ingram Micro erweitert Security-Portfolio

Ingram Micro bietet ab sofort die Security-Lösungen des Software-Herstellers Okta in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Ingram Micro bietet ab sofort die Security-Lösungen des Software-Herstellers Okta in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Managed Security Service Provider und Fachhändler können so ihr Portfolio durch eine Access-Management-Lösung erweitern. Mit der neu geschlossenen Partnerschaft erweitert Ingram sein Produktportfolio um eine Sicherheitslösung und bietet Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zugang zu den wachsenden Möglichkeiten rund um Identitäts- und Zugriffsmanagementlösungen für Kunden (CIAM) und Mitarbeiter (IAM). Darunter finden sich für Unternehmen jeder Größenordnung Lösungen zu Authentifizierung via SSO (Single Sign-On), Adaptive MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) sowie die Möglichkeit, Nutzerprofile einfach zu verwalten.

«Cyber Security ist eine unserer strategischen Prioritäten 2023 im Bereich Cloud. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir gemeinsam mit Okta Managed Security Service Providern und Fachhändlern die Identitätslösungen bieten, die sie benötigen, um ihre eigenen Teams sowie Endkunden und Unternehmen sicher mit der Technologie zu verbinden und intelligenter zu arbeiten, um Ransomware-Angriffe zu vermeiden», so Markus Vogt, Senior Manager Cyber Security bei Ingram Micro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EP: «Besser als der Markt entwickelt»

Die Verbundgruppe ElectronicPartner musste zwar im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang hinnehmen, doch man hätte sich besser als der Markt geschlagen. Das Netzwerk comTeam liegt sogar über Vor-Corona-Niveau.

Adobe enttäuscht mit Ausblick

Der Softwarekonzern Adobe hat die Börse mit seinem Ausblick auf das Geschäft im laufenden Quartal enttäuscht.

Trawnicek leitet Partner-Geschäft von HPE in Zentraleuropa

Annette Trawnicek hat als VP Channel and Ecosystems die Leitung des Partnergeschäfts von Hewlett Packard Enterprise (HPE) in der Region Zentraleuropa übernommen.