5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 9, 2024

Ingram Micro erhält neuen AWS-Status

Als erster globaler AWS-Distributionspartner erhält Ingram Micro den Migration Competency Status von AWS.

Als erster globaler AWS-Distributionspartner erhält Ingram Micro den Migration Competency Status von AWS. Diese Auszeichnung bestätigt technisches Wissen und professionelles Service-Know-how bei der Migration von Kunden zu AWS in allen Phasen komplexer Migrationsprojekte – von der Analyse bis zum Betrieb. Durch den neuen Status bietet Ingram Micro seinen Vertriebspartnern mehr Vorteile: So wird der Wertschöpfungsprozess beschleunigt und die Partner erhalten erweiterten Zugang zu sicheren Cloud-Services für sich und ihre Kunden. Der Broadliner arbeitet seit vielen Jahren mit AWS zusammen und hat in den letzten Jahren mehrere Kompetenz- und Service-Delivery-Zertifizierungen erhalten, darunter die AWS Cloud Management Tools (CMT) Competency, die AWS DevOps Consulting Competency und die AWS Config Service Delivery.

«Der AWS Migration Competency Status differenziert Ingram Micro weiter als AWS-Partner und gibt unseren Channel-Partnern Zugang zu Professional Services. Diese helfen den Partnern dabei, die Cloud-Adoption der Kunden zu beschleunigen und beinhalten technisches Personal, Tools, Schulungen und technischen Support für Partner und ihre Kunden», sagt Duncan Robinson, Vice President, Growth Partners, Cloud, Ingram Micro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Infinigate Deutschland ändert Geschäftsführung

Der bisherige Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt Infinigate Deutschland und wird von Falk Schwarzenberg ersetzt.

Games-Branche wird optimistischer

Computerspiele sind ein Milliardengeschäft, bei dem deutsche Studios nur eine Nebenrolle spielen. Kann die heimische Szene aufholen?

Bitkom: KI nur selten Ideengeber bei Weihnachtsgeschenken

Nur sehr wenige Deutsche lassen sich von Modellen wie ChatGPT, Perplexity oder Gemini bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke inspirieren. Ein knappes Fünftel der Deutschen will die Geschenke ausschließlich im Internet kaufen.
ANZEIGE
ANZEIGE