7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Ingram Micro mit Cloud Summit

Ingram Micro Deutschland veranstaltet zum vierten Mal den Cloud Summit Deutschland. Der Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten findet diesmal im Salzburger Land statt.

Ingram Micro Deutschland veranstaltet zum vierten Mal den Cloud Summit Deutschland. Der Branchentreffpunkt für Cloud-Spezialisten findet diesmal im Salzburger Land statt. Telekommunikations- und Hosting-Profis, Software-Entwickler, Managed Service Provider, unabhängige Software-Anbieter und führende Technologie-Hersteller sollen zusammen kommen und Einblicke in die Möglichkeiten und Wachstumschancen mit hybriden Cloud- und Multicloud-Umgebungen erhalten. Der Cloud Summit findet am 24. und 25. November 2022 im Hotel Gut Brandlhof in Saalfeld in Österreich statt. Die rund 200 Teilnehmer tauschen sich im Rahmen von Keynotes, Vorträgen und Expertenrunden zu Herausforderungen und Lösungsszenarien aus und eruieren gemeinsam Wachstumsmöglichkeiten. Die Sponsoren Acronis, Adobe, AvePoint, AWS, DocuSign, GoTo, Microsoft, Trend Micro, UiPath, Veeam, Vertias und VMware bieten Präsentationen und geben Einblicke in ihr Portfolio.

«Wir freuen uns sehr, Hersteller und Kunden mit Fokus auf dem Cloud-Business endlich wieder persönlich in einem exklusiven Rahmen zusammenzubringen. So bieten wir allen Teilnehmern die Chance, ihr Business durch Erweiterung ihres Netzwerks und Vertiefung ihrer Kenntnisse voranzutreiben», so Atila Kaplan, Director Cloud & Software Ingram Micro Deutschland. Interessenten erreichen das Cloud-Team von Ingram Micro unter cloud@ingrammicro.com oder 089-4208 1777. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.