15.5 C
Flensburg
Montag, Mai 12, 2025

Ingram Micro baut Digital Signage aus

Ingram Micro führt jetzt den Spezialhersteller für Halterungen, Unicol, im Sortiment. Die Befestigungslösungen eignen sich für Videokonferenzen, AV-Installationen und Wallsysteme.

Der Broadliner treibt Digital Signage weiter voran und startet die Zusammenarbeit mit Unicol. Dank der Befestigungssysteme des Halterungsspezialisten kann sehr lösungsorientiert auch auf besondere Reseller-Anforderungen eingegangen werden.„Durch Unicol ergänzen wir passgenau unser Sortiment im Bereich Digital Signage mit einem renommierten Spezialhersteller“, so Ingram-Manager Christoph Dassau. 

Seit knapp 50 Jahren zählt Unicol zu den Spezialisten für die Befestigung von Monitoren, Projektoren und Whiteboards. Vor allem für den professionellen Bereich werden robuste, langlebige, sichere und geprüfte Befestigungslösungen hergestellt. Das Angebot von Unicol zeichnet sich durch seinen modularen Aufbau aus. Wandhalterungen können auf Trolleys und Standsystemen oder als Bestandteile von Digital Signage Lösungen eingesetzt werden. Neue Monitore und Verwendungszwecke, wie zum Beispiel Erweiterungen für den Einsatz mit Videokonferenzsystemen, können so unkompliziert und zeitlich unbegrenzt nachgerüstet werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also bündelt Dell-Geschäft

Also baut die Partnerschaft mit Dell Technologies aus und stellt das Geschäft in einer «One Dell Organisation» neu auf.

So soll es mit Siewert & Kau weitergehen

Die Insolvenz von Siewert & Kau sorgte in der Branche für einen Paukenschlag. Jetzt sickern erste Informationen durch, wie es mit dem Distributor weitergehen soll.

Softwareanbieter GFT verdient zum Jahresstart weniger

Der Softwareanbieter GFT Technologies hat im ersten Quartal trotz höherer Erlöse einen Gewinnrückgang verbucht.