4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Ingram Micro baut Cloud-Marktplatz aus

Ingram Micro erweitert in Deutschland seinen Cloud-Marktplatz um zwei weitere Hersteller und baut sein Angebot entsprechend aus.

Ingram Micro ergänzt in Deutschland seinen Cloud-Marktplatz um zwei weitere Hersteller und baut sein Angebot entsprechend aus: Der Broadliner erweitert sein Portfolio auf dem Marketplace um die Cloud-Sicherheitsplattform Cisco Umbrella. Die Lösung bietet eine erste Verteidigungslinie gegen Cyberangriffe und zielt dabei besonders auf den Trend zum mobilen Arbeiten. Nutzer ebenso wie Anwendungen können vor einem Abgreifen von Software-as-a-Service (SaaS)-Daten geschützt werden. Die Lösung wird sofort angeboten.

Ab sofort ist zudem das Produktportfolio von Kaspersky Lab auch im Cloud-Marketplace von Ingram verfügbar. Dort stehen den Kunden nun Bundles mit Produkten von Kaspersky und anderen Anbietern zur Verfügung. Ein Beispiel: Über das neue Kaspersky-Produktportfolio sollen speziell die Anwender von Microsoft Office 365 geschützt werden. «Durch die Aufnahme von Kaspersky Lab in unser Cloud-Lösungs-Portfolio für Europa kann Ingram Micro seinen Resellern einen weiteren signifikanten Mehrwert bieten, da diese jetzt Zugriff auf einen bewährten, führenden IT-Sicherheitsanbieter bekommen», betont Renee Bergeron, Senior Vice President bei Ingram Micro Cloud.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.