5.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 8, 2024

Ingram: Diese Lösungen garantieren Systemhäusern eine erfolgreiche Zukunft

Ingram Micro CEO Paul Bay zeigte auf einer Konferenz des Broadliners auf, welche Technologien Systemhäusern einen entscheidenden Vorteil bringen können.

AI, Automatisierung uns skalierbare Lösungen werden Systemhäusern einen entscheidenden Vorteil für die Zukunft bringen, stimmte Paul Bay, CEO von Ingram Micro, die Partner auf einer Konferenz des Broadliners in Washington ein. Durch die Hilfe von AI könnten lange Prozesse auf wenige Sekunden verkürzt werden, führt Bay aus. «Wenn die Bedürfnisse der Kunden verstanden werden und die richtigen Ressourcen und Tools bereitgestellt werden, kann der Weg zur Wertschöpfung beschritten werden», zitiert der US-Branchendienst crn Bay.

Des weiteren würde Ingram Micro AI benutzen, um Prozesse zu vereinfachen, Ineffizienzen für Partner zu reduzieren und die Kundenbetreuung zu verbessern. AI zeige trotz makroökonomischer und geopolitischer Herausforderungen einen Weg zum Erfolg auf, so Bay. Doch der Ingram-CEO stellte auch klar, dass die menschlichen Beziehungen nach wie vor größte Bedeutung bei Ingram Micro hätten. «Technologie ist da, um uns zu helfen, nicht um uns zu ersetzten.» (Jonas Reuter)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tech-Unternehmen fordern mehr Unabhängigkeit von den USA

Deutschlands ITK-Branche blickt mit Sorge auf die USA: 79 Prozent der Tech-Unternehmen sehen das Vertrauen in die Vereinigten Staaten durch den Sieg Donald Trumps bei der Präsidentschaftswahl geschwächt oder gar zerstört.

Salesforce blickt noch etwas zuversichtlicher aufs Gesamtjahr

Der SAP-Branchenkollege Salesforce wird nach Zuwächsen im dritten Geschäftsquartal etwas zuversichtlicher.

Michael AG erweitert Netzwerk-Portfolio

ITK-Distributor Michael AG nimmt Ruijie fürs Enterprise Business und Reyee für das SMB-Business in das Portfolio auf.
ANZEIGE