14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Infinigate übernimmt Distributor Wavelink

Infinigate steigt in den Markt in Australien und Neuseeland ein und akquiriert den Distributor Wavelink.

Infinigate steigt in den Markt in Australien und Neuseeland ein und akquiriert den Distributor Wavelink. Der VAD übernimmt die Mehrheit der Anteile des australischen Unternehmens, das weiterhin vom bestehenden Management-Team geführt werden soll. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Wavelink mit Hauptsitz in Melbourne wurde im Jahr 1998 gegründet. Seine landesweit 55 Beschäftigten kümmern sich um ein Portfolio von Security- und Mobility-Herstellern.

«Im Zuge unseres globalen Expansionsplans öffnet dieses strategische Investment in Wavelink für unser Unternehmen eine Tür in einen neuen, wichtigen Markt außerhalb von EMEA», so Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Group.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.