4.6 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Infinigate lädt zur Hausmesse ein

Zum zehnten Mal lädt VAD Infinigate Kunden und interessierte Systemhäuser zur Hausmesse ein, die dieses Jahr in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena stattfinden wird.

Zum zehnten Mal lädt Value Added Distributor Infinigate Kunden und interessierte Systemhäuser zur Hausmesse ein, die dieses Jahr in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena stattfinden wird. Die Veranstaltung biete den Teilnehmern ein Forum sich praxisnah zu informieren, viele Beratungsangebote und vor allem zum fachlichen Austausch und zum Networking, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Fachvorträge zu Business-Themen, zu aktuellen technischen Möglichkeiten und zu neuen Produkten und Lösungen der Hersteller würden das Programm abrunden.

Erstmals vertreten sind die Hersteller Radware und Ocedo, die Infinigate im vergangenen Jahr neu ins Portfolio aufgenommen hat. Der Distributor erwartet rund 200 Teilnehmer. Der Beginn der Veranstaltung ist um 09:30 Uhr, die Vorträge beginnen ab 10:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Anmeldemöglichkeit, die ausführliche Agenda und mehr Informationen gibt es unter www.infinigate.de/hausmesse.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel