2.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 17, 2025

Infinigate Deutschland ändert Geschäftsführung

Der bisherige Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt Infinigate Deutschland und wird von Falk Schwarzenberg ersetzt.

Security-Distributor Infinigate ändert die Geschäftsführung in Deutschland. Der bisherige Managing Director und vertriebliche Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt das Unternehmen krankheitsbedingt. Seine Nachfolge tritt Falk Schwarzenberg an. Der IT-Experte blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt auf Sales & Professional Services, davon 14 Jahre in der Distribution. Zuletzt war er Managing Director der Also Gruppe.

«Wir sind dankbar, mit Falk Schwarzenberg einen würdigen Nachfolger für Robert Scicolone gefunden zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung im Distributionsumfeld wird er maßgeblich die Erfolgsgeschichte der Infinigate in Deutschland weiterschreiben», betont André Stark, RVP Germany & Austria der Infinigate Group.

Die deutsche Geschäftsführung der Infinigate besteht ab Anfang 2025 damit aus den vier Mitgliedern Jan Erbguth, André Stark, Marcus Meloni und Falk Schwarzenberg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Allianz-Barometer: Cyberattacke größte Gefahr für Firmen

Die Welt ist unruhig geworden. Dementsprechend wachsen auch in den Unternehmen die Sorgen vor drohenden Risiken aller Art.

Bitkom: Große Unternehmen setzen wegen IT-Fachkräftemangel auf KI

Künstliche Intelligenz in der Softwareentwicklung oder ein KI-Chatbot, der bei PC-Problemen im Unternehmen hilft? Vor allem größere Unternehmen wollen mit KI dem Mangel an IT-Fachkräften entgegenwirken.

HPE schließt Milliarden-Deal mit X ab

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat einen KI-Server-Vertrag in Höhe von einer Milliarden Euro mit Elon Musks X abgeschlossen, wie Bloomberg berichtet.
ANZEIGE