2.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Infinigate Deutschland ändert Geschäftsführung

Der bisherige Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt Infinigate Deutschland und wird von Falk Schwarzenberg ersetzt.

Security-Distributor Infinigate ändert die Geschäftsführung in Deutschland. Der bisherige Managing Director und vertriebliche Geschäftsführer Robert Scicolone verlässt das Unternehmen krankheitsbedingt. Seine Nachfolge tritt Falk Schwarzenberg an. Der IT-Experte blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt auf Sales & Professional Services, davon 14 Jahre in der Distribution. Zuletzt war er Managing Director der Also Gruppe.

«Wir sind dankbar, mit Falk Schwarzenberg einen würdigen Nachfolger für Robert Scicolone gefunden zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung im Distributionsumfeld wird er maßgeblich die Erfolgsgeschichte der Infinigate in Deutschland weiterschreiben», betont André Stark, RVP Germany & Austria der Infinigate Group.

Die deutsche Geschäftsführung der Infinigate besteht ab Anfang 2025 damit aus den vier Mitgliedern Jan Erbguth, André Stark, Marcus Meloni und Falk Schwarzenberg.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschlands Top-Konzerne: Gewinneinbruch und weniger Jobs

Die schwache Wirtschaftslage macht Deutschlands führenden Börsenunternehmen weiterhin schwer zu schaffen. Deutlich besser entwickelte sich dagegen der Technologiesektor.

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE