4.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 7, 2024

Infinigate bietet KI-Cybersicherheitsplattform an

Infinigate Cloud und Guardz wollen gemeinsam eine KI-gestützte Cybersicherheitsplattform für MSPs in der EMEA-Region anbieten.

Infinigate Cloud, die auf Cloud-Lösungen spezialisierte Geschäftseinheit von VAD Infinigate, und das Cybersicherheitsunternehmen Guardz stellen MSPs eine Sicherheitslösung über eine einzige Benutzeroberfläche zur Verfügung. Die KI-gestützte Guardz-Plattform wird vollständig integriert und über den Cloud-Marktplatz von Infinigate für Partner in EMEA verfügbar sein. Über die Plattform, die Sicherheitskontrollen für Benutzer, E-Mails, Geräte, Daten und Cloud-Anwendungen bietet, können MSPs mittelständische Kunden vor den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen schützen.

«Wir freuen uns darauf, sowohl für Guardz als auch für unsere 6.000 Channel-Partner neues Wachstum zu generieren, indem wir die innovative Cybersicherheitsplattform von Guardz nutzen, die eine großartige Ergänzung des schnell wachsenden Cloud-Portfolios für Managed Security Services darstellt», sagt Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer der Infinigate Group. (Jonas Reuter)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel-Chef Gelsinger verlässt Halbleiterkonzern

Der Chef des strauchelnden Intel-Konzerns, Pat Gelsinger, tritt überraschend zurück.

Aktie: SAP setzt Rekordlauf fort

Angetrieben von optimistischen Analystenkommentaren zu SAP sowie der Geschäftszuversicht des US-Branchenkollegen Salesforce hat die Aktie des Walldorfer Software-Unternehmens am Mittwoch ihre Rekordjagd fortgesetzt.

Bitcoin überwindet die Schwelle von 100.000 US-Dollar

Wer im Oktober 2009 nur einen Dollar in Bitcoin gesteckt hätte, würde inzwischen auf einem Schatz von 130 Millionen sitzen. Die Rally scheint kein Ende zu nehmen. Verbraucherschützer warnen trotzdem.
ANZEIGE