iHealth, Anbieter von Connected Health Produkten mit europäischer Zentrale in Paris, erweitert sein Distributionsnetzwerk in Deutschland. Nach dem erfolgreichen Start mit ComLine, der seit Mitte 2014 die iHealth Produkte im Programm führt, konnte der Hersteller mit Herweck und Komsa zwei weitere Partnerschaften für den Vertrieb des kompletten Consumer-Produktportfolios zeichnen. Zum Portfolio gehören Blutdruckmessgeräte, Blutzuckermessgeräte, Körperanalysewaagen, Pulsoximeter und ein Aktivitäts- und Schlaftracker.
Stéphane Kerrien, European Sales Director von iHealth, rät Fachhändlern dazu, sich zeitnah mit dem Thema Connected Health auseinanderzusetzen: «Das Interesse an entsprechenden Produkten explodiert, das Thema ist längst bei den Verbrauchern angekommen und akzeptiert. So ist ein steiles Wachstum für dieses Marktsegment vorprogrammiert», so Kerrien. «Die Entwicklung in Deutschland wird zudem maßgeblich von dem jüngsten Entwurf des eHealth Gesetzes für die sichere Kommunikation in der Telemedizin geprägt. Dies wird für den Fachhandel kurzfristig interessante und neue Absatzchancen eröffnen.» Neben der ITK-Distribution adressiert iHealth den medizinischen Bereich über den Pharma-Großhandel.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.