6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

IBM kauft Lösung von Top-Partner Timetoact

IBM übernimmt die Social-Intranet-Lösung XCC vom Platinum-Partner Timetoact. Das Produkt soll weltweit im dritten Quartal verfügbar sein.

IBM übernimmt die Social-Intranet-Lösung XCC vom Platinum-Partner Timetoact. Diese Web-Content-Management-Extension erweitert die Collaboration-Plattform IBM Connections um den Faktor Kommunikation. Das Angebot bietet Unternehmen jeder Größe ein Social Intranet für die interne Unternehmenskommunikation aller Mitarbeiter inklusive dem Teilen von Neuigkeiten, integrierter Applikationen sowie Peer-to-Peer Collaboration. Das Produkt soll weltweit als IBM Connections Engagement Center im dritten Quartal verfügbar sein. Finanzielle Details zu diesem Deal wurden nicht genannt.

«Mit den Ressourcen und der weltweiten Reichweite von IBM werden nun weit mehr Unternehmen in die Lage versetzt, die Kommunikation ihrer Mitarbeiter zu stärken und damit die eigene digitale Transformation voranzubringen», betont Felix Binsack, Geschäftsführer der Timetoact Group. Das Unternehmen bietet Beratungsleistungen und IT-Lösungen auf Basis von  IBM, Microsoft, Google und Open-Source-Software. Timetoact mit Hauptsitz in Köln wurde 1998 von Felix Binsack gegründet und war seit jeher ein Business Partner von IBM und hat vor kurzem den Platinum-Status erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.