6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

HPE und Also setzen Presales-Stipendium fort

HPE und Also hatten eine Ausbildungsoffensive im Bereich der technischen Zertifizierung ins Leben gerufen. Das Stipendium wird im kommenden Jahr weitergeführt.   

Hewlett Packard Enterprise (HPE) und Also hatten anlässlich ihrer 25-jährigen Partnerschaft eine Ausbildungsoffensive im Bereich der technischen Zertifizierung ins Leben gerufen. Der große Erfolg dieser Initiative habe beide Unternehmen nun dazu veranlasst, das Presales-Stipendium auch im kommenden Jahr weiterzuführen, teilte Also mit. Bereits über 150 Teilnehmer hätten in diesem Jahr erfolgreich die Zertifizierung zum „HPE Accredited Technical Professional“ (ATP) abgelegt. Sie seien damit als HPE Presales-Spezialisten nicht nur befähigt, das HPE-Lösungsgeschäft weiterzuentwickeln, sondern auch automatisch zu Mitgliedern der weltweiten „HPE Tech Pro Community“ geworden. Noch bis Ende Januar 2020 können sich HPE Silver, Business, Proximity Partner wie auch Interessenten ohne aktuellen HPE-Partnerstatus über das jetzt live geschaltete Bewerbungsformular auf der Also-Webseite für das Presales-Stipendium 2020 bewerben.

Bis zu 60 Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den skandinavischen Ländern (Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden) können auf diesem Weg in den Genuss eines Stipendiums kommen. Es richtet sich an Techniker, die neu eingestiegen sind oder sich verstärkt auf das HPE Geschäft konzentrieren wollen und 2018 oder 2019 keine Zertifizierung zum ATP abgelegt haben. Die Trainings werden von Also Enterprise Services durchgeführt und abgenommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.