Sven Hollemann übernimmt Anfang Oktober die Führung des Mobilfunkspezialisten Tech Data Mobile in Deutschland. Seine Karriere startete Hollemann bereits 1994 bei der Macrotron GmbH. Danach wechselte er zu Ingram Micro und bekleidete dort in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Managementfunktionen als Senior Manager Europe Components, Director EMEA Components & Storage und zuletzt als Senior Director Pan-Europe and Category Management EMEA Volume. Hollemann berichtet direkt an Deutschland-Chef Michael Dressen.
«Sven Hollemann besitzt nicht nur exzellente Branchenkenntnisse, sondern er passt auch als Person mit seiner zielstrebigen, sympathischen und zuverlässigen Art hervorragend in unser Management-Team», betont Dressen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.