3.2 C
Flensburg
Montag, Januar 25, 2021

Hierl jetzt Executive Director Operations DACH von Ingram Micro

Rupert Hierl verantwortet als Executive Director Operations DACH jetzt zusätzlich den Ingram-Logistikstandort Altishofen in der Schweiz.

Rupert Hierl verantwortet als Executive Director Operations DACH jetzt zusätzlich den Ingram-Logistikstandort Altishofen in der Schweiz. Bereits seit 2010 leitet er als Executive Director Operations den Standort Straubing in Deutschland. Er ist Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und dort für die Logistik im Geschäftsbereich Technology Solutions zuständig.

Hierl ist bereits seit 1997 bei Ingram Micro Deutschland beschäftigt. Er hat seitdem verschiedene Führungspositionen am Logistikstandort Straubing innegehabt. Ab 2009 war er dort für den kompletten operativen Bereich verantwortlich, bevor er 2010 als Executive Director Operations die Leitung des gesamten Standortes übernommen hat.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel