ITK-Distributor Herweck und Fancell, die eine Plattform für türkische Fußballfans schaffen wollen, arbeiten ab sofort zusammen. Sie vertreiben Mobilfunktarife im Telefónica-Netz, Tickets für Fußballspiele, Rabatte auf Flüge in die Türkei, Angebote von türkischen Geschäften und vergünstigte Hotelbuchungen.
Gemeinsam mit Herweck will Fancell seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter ausbauen und seine Angebote einem breiten Publikum zugänglich machen. Fachhändler, die in die Vermarktung der Fancell-Produkte einsteigen wollen, können dies ab sofort im Partnernetzwerk von Herweck tun.
«Ich freue mich sehr, dass unser breites Mobilfunkportfolio weiterwächst und unsere zahlreichen Fachhändler dies an die türkische Community adressieren. Diese neue Kooperation bietet zusätzliche Vermarktungschancen, die über die reine SIM-Karte hinausgehen», so Can Güntuncer Executive VP Mobile, Herweck AG.