14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Herweck stellt Vertrieb im Bereich Netzevermarktung neu auf

TK-Distributor Herweck hat seinen Vertrieb im Bereich Netzevermarktung neu aufgestellt.

TK-Distributor Herweck hat seinen Vertrieb im Bereich Netzevermarktung neu aufgestellt. So wurde für die Netze Telefónica, Telekom und Vodafone jeweils eine dedizierte Business Unit geschaffen, die autonom agiert. Als Head of Sales für die jeweilige BU fungieren Timo Klasen (Telefónica, 1&1, Yourfone), Thomas Bauer (Telekom und MobilcomDebitel) und Rene Götz (Vodafone). Mit dieser Strategie reagiere manauf die sich verändernde Mobilfunklandschaft, teilte der Grossist mit.

Da Produktmanagement sowie Innen- und Außendienst jetzt in einer Organisation zusammengefasst seien, ließen sich Anfragen von Fachhandelspartnern noch schneller bearbeiten und einfacher lösen, heißt es weiter. Dank fester Ansprechpartner erhielten die Mobilfunkfachhändler zudem Marketingleistungen, Hardware und Dienste aus einer Hand. Herweck ist direkter Partner aller deutschen Netzbetreiber und Netzanbieter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel