-2.2 C
Flensburg
Mittwoch, November 29, 2023

Herweck legt Premium Partnerprogramm neu auf

Der TK-Distributor hat sein Premium Partner Programm überarbeitet: Möbelkonzepte, Finanzierung und Marketingunterstützung gehören dazu. Im „Planet Reseller“ auf der CeBIT wird das Konzept gezeigt.

Ein Grundbaustein des Premium Partner Programms ist die neue Shopausstattung „Premium Partner Shop“. Die Shopmöbel wurden speziell für die Mobilfunkshops entworfen. Auf Präsentationstischen kann der Kunde neue Smartphones testen, für Warensicherung ist gesorgt. Gleichzeitig kann das passende Zubehör gezeigt werden. Zum Möbelprogramm gehören außerdem Loungetische und –sessel, Warendisplays und Regalsysteme. Kaffee-Automaten und Getränkekühlschrank runden das Möbel-Programm ab.

Zum „Premium Partner Shop“ gehören bei Herweck neben den Möbeln auch ein Besucherfrequenz-Messsystem und die speziell für den Mobilfunkhandel entwickelte EPOS Warenwirtschaft. EPOS importiert automatisch alle Mobilfunktarife und Tarifoptionen und verfügt über eine integrierte Serien- und IMEI-Nummern-Verwaltung. Ein Finanzierungskonzept und Marketingunterstützung runden das Konzept ab.

„Mit der richtigen Ausstattung kann sich der stationäre Fachhandel vom Online-Handel deutlich abgrenzen. Der Kunde muss sich im Laden wohlfühlen und ein positives Shopping-Erlebnis haben“, betont Vertriebsleiter Hans-Jürgen Witfeld.

Vom 5. bis 9. März 2013 wird Herweck im Planet Reseller, Halle 15, Stand H35 auf der CeBIT ausstellen. Dort wird auch der neue Herweck Premium Partner Shop live zu sehen sein, denn mit Unterstützung der Partnern E-Plus/BASE und o2 hat Herweck einen Shop in den Stand integriert. Das Herweck Messeteam steht für eine Terminvereinbarung unter den Rufnummern 06849-9009-110 oder –112 zur Verfügung. Kostenlose Fachbesuchertickets sind ebenfalls über das Herweck-Team erhältlich.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll distribuiert Netskope in Deutschland

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft.

Nach DextraData-Deal: Cancom bleibt auf «Buy»

Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Cancom mit Blick auf die Übernahme der DextraData GmbH auf «Buy» mit einem Kursziel von 40 Euro belassen.

Warnstreiks in Groß- und Einzelhandel

Tausende Mitarbeiter im Groß- und Einzelhandel haben vor dem Hintergrund stockender Tarifverhandlungen in mehreren Bundesländern ihre Arbeit niedergelegt.
ANZEIGE