10 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Herweck-Hausmesse mit Besucherrekord

TK-Distributor Herweck zieht die Bilanz seiner Hausmesse «Perspectives». Es gab die mit Abstand höchste Besucherzahl. «Wir sind auf dem richtigen Weg», so Jörg Herweck.

Die Herweck-Vorstände Dieter Philippi und Jörg Herweck
Mit fast 1.300 Fachbesuchern habe die Hausmesse Perspectives von TK-Distributor Herweck die mit Abstand die höchste Besucherzahl in der fünfzehnjährigen Geschichte erreicht, teilte das Unternehmen mit. Auf 2.000 Quadratmetern boten über 80 Aussteller neben der Präsentation von Produktneuheiten, Services und Lösungen in den Sparten Netze- und Anschlussvermarktung, Anlagentechnik, Mobilfunk und Zubehör zahlreiche Highlights und besondere Actionerlebnisse. Auf dem 4D-Sessel lud Samsung zum virtuellen Kurztrip auf der Achterbahn. Vor allem Headset-Hersteller Jabra sorgte mit der Vorstellung der brandneuen Produktlinie «Engage» für Besucherandrang. Wichtige Schwerpunkte waren in diesem Jahr außerdem die Bereiche SIP-Telefonie und IT-Connectivity. Reges Interesse zeigte das Fachpublikum bei den Ausstellern Unify, Agfeo, Auerswald und Starface, welche unter dem Motto «Move from Mitel» gemeinsam Alternativen im UCC-Segment präsentierten.

Der Herweck-Messestand präsentierte sich in diesem Jahr ganz im Look des eigenen Jump and Run Spiels «Herweck Run». Der Distributor stellte hier spielerisch sein Service- und Leistungsportfolio vor. Viele Fachhändler informierten sich über den IMEI Picking Service sowie die Zusatzfunktion der Telefonica 1:1 Verrechnung und testeten den neuen Mobilfunkzubehörfinder im Onlineshop. Zahlreiche Interessenten ließen sich für den neuen Webservice vormerken, den Herweck dem Fachhandel als zusätzliche Unterstützung im Bereich Online-Marketing-Management anbietet. «Wir freuen uns riesig über den gigantischen Besucheransturm und das damit verbundene Vertrauen unserer Fachhändler und Partner. Das Feedback der Gäste ist dieses Jahr besonders positiv ausgefallen, was uns natürlich sehr motiviert und aufs Neue zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind», so Firmenchef Jörg Herweck.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel