Der Herweck-Messestand präsentierte sich in diesem Jahr ganz im Look des eigenen Jump and Run Spiels «Herweck Run». Der Distributor stellte hier spielerisch sein Service- und Leistungsportfolio vor. Viele Fachhändler informierten sich über den IMEI Picking Service sowie die Zusatzfunktion der Telefonica 1:1 Verrechnung und testeten den neuen Mobilfunkzubehörfinder im Onlineshop. Zahlreiche Interessenten ließen sich für den neuen Webservice vormerken, den Herweck dem Fachhandel als zusätzliche Unterstützung im Bereich Online-Marketing-Management anbietet. «Wir freuen uns riesig über den gigantischen Besucheransturm und das damit verbundene Vertrauen unserer Fachhändler und Partner. Das Feedback der Gäste ist dieses Jahr besonders positiv ausgefallen, was uns natürlich sehr motiviert und aufs Neue zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind», so Firmenchef Jörg Herweck.
Herweck-Hausmesse mit Besucherrekord
TK-Distributor Herweck zieht die Bilanz seiner Hausmesse «Perspectives». Es gab die mit Abstand höchste Besucherzahl. «Wir sind auf dem richtigen Weg», so Jörg Herweck.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments